---
Du kannst Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zurückgeben
(Ausnahme: Unterwäsche ist gemäß EU-Hygieneverordnung vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.)
Rückgabeprozess für Online-Bestellungen
Du kannst dein Produkt entweder persönlich im Shop abgeben oder es an uns zurücksenden.
Für eine einfache und bequeme Rückgabe folge bitte diesen Schritten:
1. Verpacke den Artikel
Stelle sicher, dass der Artikel ungetragen, ungewaschen und im Originalzustand ist – inklusive aller Etiketten, Verpackungen usw.
Wenn dies nicht erfüllt ist, können wir die Rückgabe nicht garantieren oder müssen ggf. eine Gebühr fürs Neuverpacken berechnen.
2. Rückgabe registrieren
Für Bestellungen aus Dänemark und Schweden:
Registriere deine Rückgabe über unser Rückgabeportal - den Link findest du weiter unten auf dieser Seite.
Im Portal kannst du eine Rückgabe beantragen und auch direkt ein Rücksendeetikett kaufen.
Alternativ kannst du den Versand selbst organisieren. Wenn du das machst, empfehlen wir dringend eine Sendung mit Sendungsverfolgung - so kannst du sicherstellen, dass das Paket bei uns ankommt.
Bitte beachte: Du bist für die korrekte Zustellung deiner Rücksendung verantwortlich. Moto Lounge übernimmt keine Haftung für Rücksendungen, die nicht bei uns eintreffen.
Für internationale Bestellungen:
Bitte registriere deine Rückgabe über das internationale Rückgabeformular weiter unten auf dieser Seite.
Wir bieten keine Rücksendeetiketten für internationale Bestellungen an - du musst die Rücksendung selbst mit einem Versanddienst deiner Wahl organisieren.
Auch hier empfehlen wir dringend eine Sendung mit Sendungsverfolgung. Du bist für die ordnungsgemäße Zustellung verantwortlich - Moto Lounge übernimmt keine Verantwortung, wenn Rücksendungen nicht bei uns eintreffen.
3. Rückgabe versenden oder persönlich abgeben
Du kannst deine Rücksendung während der Öffnungszeiten direkt im Moto Lounge Shop abgeben
oder sie an folgende Adresse schicken:
📍 Moto Lounge ApS
Grønnegyde 2
5863 Ferritslev Fyn
Dänemark
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir diese innerhalb von 7 Werktagen.
Wenn wir noch Informationen von dir benötigen, melden wir uns.
Ansonsten bekommst du automatisch eine E-Mail, sobald deine Bestellung aktualisiert oder erstattet wurde.
Bitte beachte: Je nach Zahlungsanbieter kann es bis zu 10 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto erscheint.
--
Bitte lies mehr in unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.